Exhibition Design2019-04-16T15:51:07+02:00

Ein großer Erfolg am Beginn der Trecolore Unternehmensgeschichte hat auch die Basis für unsere Spezialkompetenz „Exhibition Design“ gelegt: Der Gewinn des EU-weit ausgeschriebenen Wettbewerbes für das Kreativkonzept des Österreich Pavillons für die EXPO 2005 in Aichi/Japan. Die erfolgreiche Umsetzung war ein bedeutender Achtungserfolg, der uns international Lob und Anerkennung gebracht hat.

Auch bei der Weltausstellung 2010 in Shanghai (China) hat die Wirtschaftskammer Österreich auf unsere Kompetenz vertraut und uns mit der Projektsteuerung und Koordination der Umsetzung betraut. Bis heute betreut Trecolore im Auftrag der WKO Beteiligungen an weltweit bedeutenden Messen, wie z. B. der INDEX in Dubai, dem ITS World Congress oder der Greenbuild, um nur einige zu nennen.