15 Jahre Trecolore Architects – das ist eine Erfolgsgeschichte über 350 realisierte Projekte auf 4 Kontinenten mit einem Bauvolumen von mehr als 275 Millionen Euro. Grund genug, das Trecolore Design Center in Annenheim wieder einmal in eine stimmungsvolle Club Lounge zu verwandeln, um gemeinsam mit mehr als 200 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein stilvolles Feiern zu feiern. Ganz besonders aber, um sich bei Klienten und Projektpartnern für die gute Zusammenarbeit der letzten 15 Jahre zu bedanken.

Wir haben einige Mühen und Anstrengungen unternommen, um unseren Gästen einen angenehmen und unterhaltsamen Abend bereiten zu können. Das hat offenbar auch der Wettergott honoriert und uns – nach wochenlangem Schlechtwetter – mit dem ersten lauen Sommerabend des Jahres belohnt. Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen haben mehr als 200 Freunde, Kunden und Projektpartner unsere Einladung angenommen. Jeder einzelne eine Very Important Person für Trecolore Architects.

Ein Firmenjubiläum ist auch immer ein Blick zurück auf Erreichtes, auf Erfolge und Rückschläge. Nach 15 Jahren hätte man da schon einiges zu erzählen und wer Trecolore Architekt Hermann Dorn kennt weiß, dass er dies ausführlich gemacht hätte – mit ein Grund, warum wir uns dazu entschlossen haben, den offiziellen Teil der Jubiläumsgala moderieren zu lassen. Brigitte Truppe von der Eventagentur Perfect hat es als charmante Moderatorin zuwege gebracht, die Redezeit von Hausherr Hermann Dorn als auch die seiner Laudatoren Jürgen Mandel (WKO Präsident), Klaus Glanznig (Bürgermeister der Gemeinde Treffen) und Herwig Seiser (Landtagsabgeordneter) auf eine knappe Stunde zu begrenzen.

 

Der Applaus für Gastgeber und Redner war gleichzeitig der Startschuss für einen kommunikativen Abend in sehr entspannter Atmosphäre, untermalt von der feinen Soul-Stimme Ola Egbowons und den Klängen von Jazz-Pianist Michael Wandaller sowie DJ Felix Sommer. Für die erlesenen Gaumenfreuden hat Haubenkoch Stefan Lastin vom „Frierss Feines Haus“ gesorgt; die trendigen Sommerdrinks wurden von den GIG-Bar Masterminds Christian Aigner und René Schoahs gemixt.

Die komplette Fotostrecke von unserer 15-Jahre-Trecolore-Jubiläumsgala finden Sie auf ↗ Flickr!
Fotos © Surfinbird Photography + Film, © Martin Gfrerer, © René Schoahs