ITS World Congress 2011 in Orlando/USA

Der ITS Weltkongress findet alternierend alle drei Jahre in Amerika, Asien und Europa statt und bietet zahlreiche Fachvorträge, Meetings und Workshops zu aktuellen Themen intelligenter Mobilität. Gleichzeitig ist er auch eine internationale Leistungsschau der Branche.

Aussteller aus 30 Ländern präsentieren ihre ITS-Lösungen, die alle Aspekte der Verkehrssysteme umfassen: komplexe Informations- und Kommunikationssysteme, hoch entwickelte Navigations- und Zahlsysteme bis zu Sicherheit, Ökologie und Elektromobilität. Der Gemeinschaftsstand der österreichischen Beteiligung (organisiert von der Wirtschaftskammer) wurde von Trecolore gestaltet und hat mit illuminierten Großbildsujets bereits auf den nächsten ITS World Congress hingewiesen, der 2012 in Wien stattgefunden hat.

ITS Orlando 2011

ITS Orlando 2011