Spezialkompetenz Expo Design

Unsere Spezialkompetenz für Ausstellungs- und Messedesign manifestierte sich bereits kurz nach der Unternehmensgründung im Jahr 2004, als uns mit dem Österreich Pavillon für die Weltausstellung 2005 in Aichi (Japan) internationale Anerkennung zuteil wurde. Seitdem haben wir uns immer wieder mit großem Enthusiasmus Expo Design Projekten gewidmet. Dabei haben wir weltweit operiert: International bedeutende Messen wie z. B. die ICFF oder die Index ermöglichten uns Realisierungen in New York, London, Dubai, Orlando und Toronto.

Auf unsere Erfahrungen und unser Know How auf dem Gebiet haben bereits etliche international tätige Unternehmen vertraut, wiederholt wurden wir von der Außenhandelsstelle der Wirtschaftskammer Österreich (teilweise nach gewonnenen Kreativwettbewerben) mit der Konzeption, Planung und Umsetzung von Messeständen auf international bedeutenden Ausstellung beauftragt. Aber auch regionale Projekte, wie z. B. die multimediale Ausstellung Erlebnis Energie im St. Veiter Fuchspalast, wurden von uns gestaltet.

Ausstellung Erlebnis Energie Fuchspalast St. Veit

Ausstellung Erlebnis Energie im Fuchspalast St. Veit

Trecolore Spezialkompetenz EXPO Design

ITS World Congress Wien 2012

Eco Build London

Eco Build London

Trecolore Spezialkompetenz EXPO Design

ITS Tokyo 2013