Exhibition Design für die Iran Food & Bev Tec 2016 in Teheran

Unsere Spezialkompetenz für Exhibition Design hat uns schon an zahlreiche spannende Orte gebracht. Teheran ist neu auf dieser Liste. Für die internationale Iran Food & Bev Tec 2016 haben wir im Auftrag von Advantage Austria (WKO Außenhandel) das Ausstellungsdesign für die Gruppenbeteiligung österreichischer Firmen konzipiert und vor Ort umgesetzt.

Erst im Vorjahr konnte nach der Aufhebung der internationalen Sanktionen der Handel mit Teheran wieder aufgenommen werden. Die Iran Food & Bev Tec ist eine internationale Messe für Food, Beverage & Packaging Technologien mit einem Fachpublikum von etwa 30.000 Besuchern. Mehr als 400 Aussteller aus aller Welt präsentieren dort ihre Produkte und Innovationen und hoffen auf Geschäfte mit dem Iran – einem hochinteressanten Absatzmarkt von 80 Millionen Menschen, der seine Importe an Lebensmittel-, Getränke- und Verpackungstechnik seit 2014 um 84 Prozent auf 267 Millionen Euro gesteigert hat.

Iran Food & Bev Tec 2016 in Teheran

Iran Food & Bev Tec 2016 in Teheran

Iran Food & Bev Tec 2016 in Teheran