Gleichenfeier beim Projekt HGP9

Nach 8 Monaten Bauzeit können wir nun auch bei unserem Projekt am Hans-Gasser-Platz in Villach die erfreuliche Nachricht über die Dachgleiche verkünden: Am Mittwoch Nachmittag wurde unter der Mitwirkung von Bürgermeister Günther Albel die traditionelle Gleichenfeier abgehalten.

PORR-Lehrling Martin Sabitzer brachte den Richtspruch aus und hat mit dem herzhaften Zerschmettern des Trinkglases die traditionellen Glückwünsche an die Bauherren überbracht. Architekt Hermann Dorn bedankte sich bei den Investoren und den Handwerkern der bauausführenden Firmen, ganz besonders aber auch bei der Stadt Villach für die konstruktive Zusammenarbeit. Trotz strömenden Regens waren viele der zukünftigen Miteigentümer erschienen und konnten bei einer Führung durch die Baustelle einen ersten Eindruck von dem eindruckvollen Bauwerk gewinnen. Erstmals konnten nun auch die späteren Penthouse-Wohnungen betreten und die traumhafte Aussicht über die Stadt Villach erlebt werden.

Informationen für Kaufinteressenten unter ↗ hgp9.at

PORR Lehrling Martin Sabitzer bringt den Richtspruch aus

PORR Lehrling Martin Sabitzer bringt den Richtspruch aus

HGP9 Gleichenfeier

HGP9 Gleichenfeier

HGP9 Gleichenfeier

Die beeindruckende Aussicht vom Penthouse Geschoß

Die beeindruckende Aussicht vom Penthouse Geschoss