Neues von den Trecolore Architects

next
prev
Raumgestaltung mit Bohrkernen

Raumgestaltung mit Bohrkernen

m August wurden wir mit dem Umbau der Büroräumlichkeiten der CCE Ziviltechniker GmbH in Klagenfurt beauftragt. Das Unternehmen zählt mit 30 Mitarbeitern zu den größten Ziviltechniker-Büros Kärntens. Die Kernkompetenz der CCE sind Statikplanungen für das Bauwesen – das hat auch unseren Entwurf für die Büro-Neugestaltung beeinflusst.

Spatenstich am Hans-Gasser-Platz

Spatenstich am Hans-Gasser-Platz

Mit der Spatenstichfeier für das Projekt Hans-Gasser-Platz neu(n) ist am Donnerstag Nachmittag der offizielle Startschuss für den Beginn der Bauarbeiten gefallen. Als erste Baumaßnahme wird mit dem behutsamen Abbruch des Bestandsgebäudes begonnen.

Trecolore Design für die Holzmesse

Trecolore Design für die Holzmesse

Der wahrscheinlich schönste Messestand auf der Internationalen Holzmesse 2014 in Klagenfurt. Bereits zum zweiten Mal wurden die Trecolore Architects mit der Konzeption und Gestaltung des Hasslacher Norica Timber Messestandes beauftragt.

#IceBucketChallenge

Vielleicht die lustigste Charity Aktion, die es jemals im Internet gegeben hat. Auf alle Fälle sehr erfolgreich (bis dato wurden mehr als 70 Millionen US-Dollar für [...]

10 Jahre Trecolore Architects

10 Jahre Trecolore Architects

Am 4. April 2014 jährt sich die Gründung der Trecolore Architects zum zehnten Mal: Das beinahe magische Datum 04.04.04 war der Startschuss für unser Unternehmen.